Ilmenau, den 13. Januar 2015 – Bernhard Dolinek ist neuer Director International Sales & Business Development. Hr. Dolinek hat seine Aufgabe zum neuen Jahr angetreten. Die Stelle wurde neu geschaffen, um der wachsenden Bedeutung des Export-Geschäfts Rechnung tragen zu können. Der erfahrene Manager verantwortet bei der BINZ Ambulance- und Umwelttechnik GmbH das internationale Geschäft.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Dolinek. Er blickt auf langjährige erfolgreiche Arbeit im internationalen Geschäft in der Automobilindustrie zurück. Die Geschäftsführung wünscht Herrn Dolinek viel Erfolg für seine Aufgabe“, sagte Roland Müller, Geschäftsführer BINZ Ambulance- und Umwelttechnik GmbH.

 

Dolinek ist seit drei Jahren in der RMA Group, wo er zuletzt Geschäftsführer von Ford in Kazakhstan war. Bernhard H. Dolinek verfügt über langjährige Erfahrung mit Fahrzeugherstellern sowie mit Vertriebsorganisationen in EMEA & SEA.