Qualitätsbewusstsein, Fairness und Integrität

Das Leitbild der BINZ Automotive GmbH mit ihren Tochterunternehmen BINZ Ambulance- und Umwelttechnik GmbH in Ilmenau und BINZ Automotive Sachsen GmbH in Plauen ist geprägt von Qualitätsbewusstsein, Fairness und Integrität. Der Erfolg von BINZ basiert auf dem Vertrauen unserer Kunden und Lieferanten in die rechtlich korrekte und an ethischen Grundsätzen orientierte Arbeit unserer Mitarbeiter und Entscheidungsträger. Dies wird heute oberbegrifflich mit dem englischen Wort Compliance bezeichnet.

Um unsere Haltung zu kommunizieren, haben wir verbindliche Leitlinien zu Compliance und Corporate Governance festgelegt. Grundlage dafür stellen vor allem ethische Regeln und alle in- und ausländischen Gesetze dar. Bestechung und Korruption werden von uns in keiner Weise akzeptiert noch geduldet, auch das möchten wir durch diese Leitlinien nach außen kommunizieren. Wir freuen uns dabei besonders über Ihre Unterstützung.